LInuxNEtzwerkWIndowsSoftwareEntwicklung

An der Spitze steht der Kunde

... doch gleich daneben: unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - denn ohne diese, und ihrer Erfahrung würden wir nichts produzieren und verkaufen können.

Da wir selbst auch immer wieder Menschen suchen die leidenschaftlich gerne programmieren, oder die sich sonst mit dem Betätigungsfeld der IT auseinander setzen möchten - jedoch dabei immer öfter bemerken mussten, dass es meist nicht leicht ist solche Personen auch zu finden - und weil wir ebenso gerne unsere Erfahrung weitergeben möchten, bilden wir Lehrlinge im Bereich der Software-Entwicklung bzw. Netzwerk-Technik aus.

Wobei uns ganz wichtig ist, dass die bei uns beschäftigten Lehrlinge wirklich die für sie brauchbaren Dinge für ihren zukünftigen Traumberuf lernen.

Je nach Fortschritt und/oder Lehrjahr arbeiten unsere Lehrlinge auch bei großen Projekte im Team mit. Dabei dürfen - und sollen diese sogar - wie alle anderen Team-Mitglieder - ihre eigenen Ideen und Vorschläge einbringen. Falls sie dabei auch noch die richtigen Fragen stellen - freut uns das, denn zeigt es doch, dass wir gemeinsam am richtigen Weg sind.

Doch auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die sich um die Angebots- oder Rechnungserstellung, die Buchhaltung oder auch Themen im HR Bereich kümmern - sollen hier erwähnt sein.

Manche Leistungen davon sind “zugekauft”, und somit die betreffenden Personen in anderen Unternehmen beschäftigt (z. B. Steuerberatung, Gehaltsverrechnung) - doch sie alle gemeinsam helfen uns mit ihrem Wissen und ihre Kompetenz ungemein.

Die Effizienz, das Vermeiden von jeglicher Form an Verschwendung, das reibungslose Zusammenspiel zwischen den einzelnen Bereichen - das alles sind Ansprüche, bei deren Verwirklichung wir nicht nur unseren Kunden gerne behilflich sind - sondern auch jene die wir an die Abläufe in unserem eigenen Unternehmen stellen.

linewise - der Firmenname repräsentiert unsere Philosophie

bedeutet übersetzt nicht nur zeilenweise (welches auf das Schreiben von Software hindeutet), sondern setzt sich aus den Worten

« Linux »
« Netzwerk »
« Windows »
« Software-Entwicklung »

zusammen.

Der Name ist also bereits Programm und soll damit unsere Philosophie signalisieren.

Denn es gibt unzählige Möglichkeiten im Bereich der IT - und wir stehen all diesen Dingen immer offen und unvoreingenommen gegenüber. Um für unsere Kunden - und mit diesen gemeinsam - die effizientesten Lösungen zu finden.

Schreiben Sie oder rufen Sie an!

office(at)linewise.at

+43 (0)1 890 73 26 0