Das linewise GmbH Team

Die Personen hinter dem Unternehmen

Wir verstehen uns als ein zusammengeschweißtes Team, welches derzeit aus 17 Personen besteht.
Denn nur als solches können wir gemeinsam das Beste für unsere Kunden (er)schaffen.

Oliver Belakovits

Geschäftsführung

Zuständig für den Vertrieb und Projektleitung, außerdem einer der drei geprüften Lehrlings-Ausbildner im Unternehmen.

+43 (0) 1 890 73 26 05
+43 (0) 664 13 82 811
oliver.belakovits@linewise.at

Pia Redl

Back-Office

Meine Aufgabe ist es unter anderem Angebote und Rechnungen zu schreiben, die Buchhaltung und der HR Bereich bei linewise. Außerdem bin ich eine der drei geprüften Lehrlings-Ausbildnerinnen im Unternehmen.

+43 (0) 1 890 73 26 0
+43 (0) 699 119 50 636
pia.redl@linewise.at

Josef Stich

Software-Entwickler

Auf den Servern und Endgeräten laufen Programme, vor den Bildschirmen sitzen Menschen. Abbildung von IT-Prozessen um die Nutzer im täglichen Arbeiten zu unterstützen.
Erfolg durch Analyse und Umsetzung ausgerichtet an persönlicher Kommunikation. Entwicklung im eigentlichen Sinne, als fortlaufender Prozess der Verbesserung!
Geprüfter Lehrlings-Ausbildner im Unternehmen.

+43 (0) 1 890 73 26 05
josef.stich@linewise.at

Daniel Kutschera

Netzwerk-Administration, Client-Support [intern/extern], Beschaffung und Angebotslegung

Meine Tätigkeitsbereiche innerhalb des Unternehmens umfassen die Netzwerkadministration, Client-Support, die Datenerfassung und deren Verarbeitung, bis hin zum Kunden-Support, entweder remote oder vor Ort.
Weitere Tätigkeitsfelder sind der Ein- und Verkauf.
Ich habe bei der linewise GmbH meine Lehrzeit absolviert.

+43 (0) 1 890 73 26 01
daniel.kutschera@linewise.at

Raphaela Fasching

Software-Entwicklerin

In meinem Tätigkeitsbereich als Softwareentwicklerin mache ich Anwendungsbetreuung, Softwareentwicklung als auch Kundensupport bei Problemen oder Fragen. Analyse, Erstellung, Erweiterung bzw. Dokumentierung der Systemsoftware stellen einen wesentlichen Teil meines Tätigkeitsbereiches dar.
Der Kundenkontakt für die optimale Lösung der Aufgaben und die Supportarbeit ist ein wichtiger Bestandteil, nur so kann kundenorientiert die Software entwickelt und verbessert werden.

+43 (0) 1 890 73 26 10
raphaela.fasching@linewise.at

Robert Distl

SkypeForBusiness Infrastructure Architect

Als SkypeForBusiness infrastructure architect kenne ich die generelle UC Infrastruktur wie meine Westentasche. Protokolle, Infrastrukturlayouts und Designentscheidungen begleiten meinen Alltag. Weiters bin ich es als UC Professional gewohnt kleine Auffälligkeiten in Logfiles aufzufinden und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie für den reibungslosen Betrieb zu sorgen.
Aus früheren Tätigkeiten besitze ich tiefgehendes Know-How im Bereich der Softwarepaketierung und Verteilung.

robert.distl@linewise.at

Shina

Feel Good Managerin

Als Feel Good Managerin bin ich für jede Streicheleinheit zu haben, ebenfalls kontrolliere ich die Futter-Standards im Büro. Wenn meine Kollegen im Außenbereich die verdienten Pausen machen, halte ich auch für die eine oder andere Fußballrunde her.

Samira

Verstärkung des Feel Good Managements

Ich bin die Verstärkung im Feel Good Management! Als Welpe habe ich noch viel zu lernen - doch ich bin klug und aufgeweckt.